Gratis Kursteilnahme für ApHCS Mitglieder

Unser stetig gewachsenes Vereinsvermögen lässt es zu, dass wir im 2019 jedem unserer Mitglieder eine Teilnahme an einem unserer Kurse gratis offerieren können. Teilt uns einfach bei der Anmeldung mit, wann ihr von eurem „Gutschein“ profitieren wollt. Die Kosten der Kurse variieren ungefähr in einem Band zwischen 120.- bis 160.- je Kurs. Bedenkt man, dass die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 100.- ist, ist dies ein wirklich äussert generöses Angebot. Mit dieser Aktion wollen wir zum Ausdruck bringen, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Mitglieder mit ihren Pferden aktiv an unserem Vereinsleben teilnehmen. Wir wollen Aktiv-Sein belohnen. Wir sind überzeugt, dass für jedes Mitglied ein attraktiver Kurs dabei ist. Die Kurs-Inhalte gehen von Trail über Hunter, zu Rindertraining, Galoppwechselkurse und Horse-Agility. Macht von diesem einmaligen Angebot Gebrauch und macht mit! Wir freuen uns über jede Teilnahme!

Darüber hinaus ist das diesjährige Warm-Up Training in Melchnau für alle unsere ApHCS-Mitglieder ebenfalls kostenlos.

Wer also noch kein ApHCS-Mitglied ist und vielleicht schon länger damit geliebäugelt hat beizutreten, so ist dieses Jahr bestimmt ein äusserst geeigneter Zeitpunkt dazu.